Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 Andere Shooter
James Ryan Offline



Beiträge: 5

03.03.2009 21:28
RE: Frontlines: Fuel of War Probs unter Vista antworten

Ich habe Win Vista und Frontlines gekauft... auf meinem alten Rechner lief es SUPER...hat sau laune gemacht...tja der spass war nicht lang....mein alter Rechner ging durch andere gründe kaputt, und so hab ich mir spontan(^^) einen Neuen geholt:
Amilo von Siemens
Core 2 Quad Q8200
4 GB RAM
Ati HD 4800
eigentlich nicht schlecht...dachte ich, bis....(Todesmelodie+Donnergrollen)
Jetzt hab ich Frontlines ein Dutzend (wirklich genau 12) mal installiert:
Mit patchen, ohne patch! hin oder her....beim Starten, is das einzige was ich zu Gesicht bekomme, das kleine bild vom Launcher von Frontlines...tja danach kommt die Standart Vista meldung "Frontlines Game funktioniert nicht mehr"
Falls sich wirklich jemand opfern möchte mir zu helfen, bin ich sogar bereit mich nackt auszuziehen und nen Booty Dance hinzulegen!
Spass beiseite... Ich habe Deamon Tools installiert (<- hatte ich auch schon oft probs mit)
Selbst ein Kumpel von mir, kann mit MEINEM(!) Spiel spielen! Und auf seinem Rechner laufen eigentlich die Spiele nie!
Weitere Infos bin ich gerne bereit zuveröffentlichen!

Mfg James Ryan

PS: Dickes Danke an Den12b, sonst hätte ich wohl ewig gewartet

[ Editiert von James Ryan am 03.03.09 21:29 ]

Der Makedone Offline




Beiträge: 254

03.03.2009 22:00
#2 RE: Frontlines: Fuel of War Probs unter Vista antworten

Starte das Spiel mal im Adminmodus.

Dazu musst du auf den Icon rechtsklicken>Als Admin ausführen und abwarten. Erscheint die Fehlermeldung nochmals dann stell den Kompatibilitätsmodus auf WIN 2000.

Dazu gehst du auf den Icon dann Eigenschaften und dort auf Kompatibilität auf XP oder eben Windoof 2000 stellen.

Falls es klappt viel Spass falls nicht nochmal melden

lg

Stalkerbase.tk

Denius der Ehrenvolle Offline




Beiträge: 399

04.03.2009 12:24
#3 RE: Frontlines: Fuel of War Probs unter Vista antworten

Hats geklappt?

cya fossy

James Ryan Offline



Beiträge: 5

04.03.2009 18:39
#4 RE: Frontlines: Fuel of War Probs unter Vista antworten

Danke erstmal für die schnelle hilfe und entschuldigung für die verspätete Antwort...

Hätte ich auch selber draufkommen können, aber...
...funzt nicht! alles ausprobiert als Admin im XP Modus und Win 2000 Modus

allerdings verändert sich im Kompatibilitätsmodus (egal welcher) doch schon mal etwas, welches wäre:
Es kommt keine Fehlermeldung(!)...das wars also er hängt sich sozu sagen auf...wobei der Taskmanager den FFOW Launcher nicht als Task an sieht und ich FFOW.exe als Prozess beenden muss.
Ich habe jetzt den Launcher immer noch an, also lange genung gewartet habe ich^^

Mfg James Ryan

PS: Bring es was, wenn man als Administrator eine Programm "als Admin ausführt" (<-- also über das Kontextmenü)???

Der Makedone Offline




Beiträge: 254

04.03.2009 18:56
#5 RE: Frontlines: Fuel of War Probs unter Vista antworten

Ja hallo mal wieder.

Ich denke mal du solltest deine Festplatte ausmisten und defragmenieren.

Das geht so: Defraggler runterladen>>> http://www.computerbase.de/downloads/sof...ten/defraggler/

Dann dort die Platte defragen. Beim defraggen werden die Dateien geordnet und so könnte FFOW sich "einordnen" und vllt. funktionieren.

Versuchs mal.

Wenn das nicht klappt am besten FFOW in einem komplett anderen Pfad installieren. Manchmal sind Ordner "defekt" und können eine Fehlermeldung provozieren.

Viel Glück!

Stalkerbase.tk

James Ryan Offline



Beiträge: 5

04.03.2009 19:03
#6 RE: Frontlines: Fuel of War Probs unter Vista antworten

Hiho....
Ich hab nen Defragprogramm von Tune Up Utilities 2008, ich denke der geht auch^^
Ich bin mir nicht ganz sicher obs helfen wird...aber probieren werd ichs auf jeden fall...
allerdings hab ich keine ahnung ob ich nur Partition D (Installationsort) defragmentieren soll, oder ob auch C (Boot) wegen der Registry defragmentiert werden muss. Obwohl es ja auch Registry cleaner gibt...aber bei Vista...man weiß ja nie!

Bezüglich der Neuinstallation und anderer Pfad....wie schon erwähnt habe ich das Spiel SEHR oft Neuinstalliert! ...allerdings immer mit dem selben Pfad....meinst du vielleich das ich FFOW mal auf C: installieren soll?

MFG James

Der Makedone Offline




Beiträge: 254

04.03.2009 19:04
#7 RE: Frontlines: Fuel of War Probs unter Vista antworten

Ja install mal auf C:

mfg

Stalkerbase.tk

James Ryan Offline



Beiträge: 5

04.03.2009 21:21
#8 RE: Frontlines: Fuel of War Probs unter Vista antworten

Sooooo....hab jetzt mal D: defragmentiert und FFOW neuinstalliert auf C: (war wenig platz, deshalb so lange gebraucht)
tja nix verändert...iwie kaga! der selbe kack!

Mfg James Ryan

Der Makedone Offline




Beiträge: 254

04.03.2009 21:39
#9 RE: Frontlines: Fuel of War Probs unter Vista antworten

Komisch...

Ich wüsste jetzt auch nicht wirklich weiter.

Ich denke jetzt müsstest du dich an die Entwickler wenden. Irgdendwo auf der Spielhülle gibts ne E-Mail adresse o du dich melden kannst. Dort kriegst du sicher besseren Rat.

Tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte

Viel Glück beim bootydancen..

cya fossy

Stalkerbase.tk

James Ryan Offline



Beiträge: 5

26.04.2009 12:33
#10 RE: Frontlines: Fuel of War Probs unter Vista antworten

Hiho...wollte nur bescheid sagen, dass mir der Support von THQ auch nicht viel weiter geholfen hat.
Zuerst schickten sie mir eine Art "obligatorische" Mail, wo drin stand : blabal wie danken ihnen, blabla, hier sind die links zum aktualisieren der Treiber:......blabal
hab ich alles gemacht, ging immer noch nicht! ....wayne!...nochmal was geschrieben....dann nur noch ne mail wo die nen paar andere Sachen abgecheckt haben...und das wars!

naja also keine lösung, ich hab das game jetzt einfach inne ecke gelegt^^ aber danke nochmal für die Hilfe jungs!

mfg Pvt. James Ryan

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen